bevoelkerungsschutz_und_rettung_header.jpg
header_unser_ov.jpg
kontakt.jpg
Aktiven AnmeldungAktiven Anmeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Mitgliedschaft
  3. Aktiven Anmeldung

Aktiven Anmeldung beim DRK Ortsverein Linnich e.V.

Ansprechpartner

Herr
Dieter Reitz

Vorsitzender

Tel: 0173-2817262
info(at)drk-linnich.de

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Submit