Das DRK in Linnich

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet Menschen eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht - in Deutschland und in der ganzen Welt. Entdecken Sie die Vielfalt des Deutschen Roten Kreuzes!

Der DRK Ortsverein Linnich e.V.

DRK Ambulante Pflege

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner des DRK Ortsverein Linnich e.V. zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes. Mitglieder des Vorstands sind: Dieter Reitz, Dr. Alexander Koof, ...

Fahne des DRK

Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

Gesundheitskurs Yoga

Hier finden Sie die Angebote Ihres DRK Kreisverbandes

Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in Berlin

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

DRK Generalsekretariat

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

DRK Ambulante Pflege

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner des DRK Ortsverein Linnich e.V. zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes. Mitglieder des Vorstands sind: Dieter Reitz, Dr. Alexander Koof, ...

Fahne des DRK

Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

Gesundheitskurs Yoga

Hier finden Sie die Angebote Ihres DRK Kreisverbandes

Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in Berlin

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

DRK Generalsekretariat

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.