buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg Andre Zelck / DRK
BlutspendeBlut-Spende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Blutspende
  3. Blut-Spende

Blut-Spende

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Ansprechpartner

Herr
Dieter Reitz

Vorsitzender

Tel: 0173-2817262
info(at)drk-linnich.de

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

Mit Blutspenden Mut spenden

Deutschlands Fußballer setzen sich für die Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz ein. Machen Sie es wie die Profis - werden Sie als Blutspender zum Mutspender!

Blut spenden und Mut spenden

Auch Fußball-Spieler machen mit und spenden Blut.
Für das Deutsche Rote Kreuz.

Keine Nachrichten verfügbar.

Allgemeine Informationen zur Blutspende

Von der Anmeldung zur Blutspende über deren Ablauf bis zu den nächsten Blutspendetermin in Linnich/Titz/Inden erhalten Sie bei Herrn Dieter Reitz (Tel: 0173-2817262, eMail: info(at)drk-linnich.de).

Weitergehende Informationen zur Blutspende finden Sie auch im Internet:

Adressänderung

Sie möchten Ihren Adresseintrag im Verteiler der DRK-Blutspendedienste ändern? Hier geht es zur Adressänderung.