Blut-Spende
Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.
Ansprechpartner
Herr
Dieter Reitz
Vorsitzender
Tel: 0173-2817262
info(at)drk-linnich.de
Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!
Mit Blutspenden Mut spenden
Deutschlands Fußballer setzen sich für die Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz ein. Machen Sie es wie die Profis - werden Sie als Blutspender zum Mutspender!
Blut spenden und Mut spenden
Auch Fußball-Spieler machen mit und spenden Blut.
Für das Deutsche Rote Kreuz.
Allgemeine Informationen zur Blutspende
Von der Anmeldung zur Blutspende über deren Ablauf bis zu den nächsten Blutspendetermin in Linnich/Titz/Inden erhalten Sie bei Herrn Dieter Reitz (Tel: 0173-2817262, eMail: info(at)drk-linnich.de).
Weitergehende Informationen zur Blutspende finden Sie auch im Internet:
Adressänderung
Sie möchten Ihren Adresseintrag im Verteiler der DRK-Blutspendedienste ändern? Hier geht es zur Adressänderung.